ÜBER iTROUVAILLE.COM

„the finest selection of lucky finds“

Der Begriff „Trouvaille“ kommt aus dem Französischen und heißt so viel wie „Fund“ oder „Entdeckung“. Oft wird der Begriff für einen überraschenden, glücklichen Fund eines außergewöhnlichen Objekts oder einer Antiquität genutzt. Demnach ist eine „iTrouvaille“ ein überraschender glücklicher Fund im Internet. Eine Trouvaille ist immer ein Einzelstück oder von begrenzter Stückzahl.

Die „iTrouvaille“ lebt vom guten Geschmack der Macher dieser Seite, denn sie treffen eine Vorauswahl und selektieren außergewöhnliche Filetstücke: Außergewöhnlich in Qualität und Design oder einfach schräg oder nur selten - das Überraschungsmoment einer "iTrouvaille" kann viele Aspekte haben. Dabei nutzt das Team von iTrouvaille.com das untrügliche Gespür und die Erfahrung von Weltenbummlern, Kunstkennern und spleenigen Sammlern, denen sich Türen öffnen, die für plumpe Geschäftemacher in der Regel verschlossen bleiben. Für diese Menschen steht das Trüffelschwein im Logo!

iTrouvaille.com ist auch Plattform für den Vertrieb von außergewöhnlichen Produkten. iTrouvaille.com vertreibt Geheimtipps, die bisher noch keinen anderen Vertriebsweg im Internet haben, dies aber aufgrund ihrer außergewöhnlichen Qualität und Rarität verdienen. Das kann ein Weingut sein, das sich lieber um die Reben als um einen Internet-Shop kümmert. Oder eine kleine Manufaktur für Lederkoffer, die sich besser mit analogem Handwerk als mit digitalen Templates auskennt. Voraussetzung ist jedoch immer, dass die Produkte von außergewöhnlicher Qualität sind und bisher im WWW noch nicht vertrieben werden. Wenn Sie Interesse an der Plattform haben, sprechen Sie uns einfach an!

iTROUVAILLE.COM bietet eine eklektische „selection of the finest“ des 20. Jahrhunderts inkl. der Zeit der Jahrhundertwende (nicht älter als 120 Jahre) aus allen Bereichen des Lebens, die dem gehobenen Anspruch eines mondänen, stilsicheren Kunden und Sammlers entsprechen.

Dabei wollen „lucky finds“ auch aktiv gefunden werden, das heißt, sie biedern sich nicht an, weder durch einen wohlfeilen Preis, noch durch eine marktschreierische Vermarktung.

Willkommen auf „iTROUVAILLE.COM - the finest selection of lucky finds“!

LET'S KEEP IN TOUCH

Be the first to know about the last updates on iTrouvaille.com!

Hier zum Newsletter anmelden